Javascript Tutor - Lektion 25 - die Letzte!

Nun, hier ist diese Anleitung erst mal zu Ende. Oder besser, obwohl es noch ein paar Hunderte Themen zu besprechen und Tausende Übungen zu machen gibt, werde ich hier aufhören. Wir von Null zu einem guten Grundwissen über Javascript Programme gelangt ... und das war das Ziel.

Wir haben Dutzende Themen besprochen und Du hast ca. 50 Übungen gemacht (wie ich hoffe). Du hats nun Deinen Fuß in der sprichwörtlichen Tür. Ich ermuntere Dich dazu, Dein Wissen zu erweitern, indem Du neue Scripte schreibst. Baue auf dem Gelernten auf. Schöpfe die Dir zur Verfügung stehenden Ressourcen voll aus. Dein Wissen und Könne wird wachsen in proportionaler Weise zur Anzahl der von Dir erstellten Scripte.

Javascript Tutor Student's Gallery
Wenn Du ein cooles Javascript Script erstellt hast, und anderen Deine neuen Fähigkeiten zeigen möchtest, schicke sie an mich und vielleicht poste ich sie in meiner Studenten-Galerie.
 
irt.org
Ich kann nicht oft genug betonen, was für eine gute Quelle  für Javascript dies ist. Natürlich haben sie eine große Breite an Internet Bezogenen Technologien, aber die Sektion Javascript schlägt alles.. Hast Du Fragen zu oder Probleme mit Javascript? Wenn es eine Antwort gibt, findest Du sie hier.
 
Javascript Resources
Meine Links zu exzellenten Javascript Webseiten im Netz.
 
Netscape's Latest Javascript Documentation
 
Bookstore - Javascript section
Durchstöbere alle Titel zum Thema Javascript.
 
Möchtest Du auf die Pagetutor.com Mailing Liste? Trag Dich ein.
 

<< Zurück
pagetutor.com


Invest in the future - Hug your kid today.